„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“

Albert Einstein

 

Das Beste kommt zum Schluss. Was sagen Eltern, die HypnoBirthing angewendet haben?


 

Sussi erzählt, wie sie nach ihrer ersten sehr schmerzhaften, und wie sie selbst sagt traumatischen, ersten Geburt mit HypnoBirthing ihr zweites Kind sanft und schmerzfrei empfängt:

 

„Die Erfahrung mit HypnoBirthing zu gebären hat bei mir ausschließlich positives Bewirkt. Ich wünsche jeder Frau, dass sie auf diese Weise schmerzfrei und glücklich gebären kann.“   (lesen Sie hier den ganzen Geburtsbericht)

 

 

Anita beschreibt, wie sehr sie die HypnoBirthing Übungen in der Schwangerschaft genossen hat und mit welcher Gelassenheit sie nach dem HypnoBirthing Kurs der Geburt entgegenblickte:


„In den drei Schwangerschaftsmonaten vor der Geburt habe ich die im Kurs erlernten Übungen regelmäßig zu Hause angewandt. Wenn immer möglich hörte ich mir die Rainbow Relaxation CD an. Völlig entspannt bin ich nach den Übungen oft eingeschlafen... So konnte ich auch die näher rückende Geburt gelassen und ruhig auf mich zukommen lassen. Der HypnoBirthing Kurs hat mir Sicherheit und auch generelle Kenntnisse über die Geburt vermittelt. Durch die erlernte Hypnose- und Atemtechnik fühlte ich mich gut vorbereitet.

 

Die Wehen erlebte ich durch Anwendung der im Kurs erlernten Übungen recht entspannt.

 

Der Besuch eines HypnoBirthing Kurses kann jeder Frau, wenn möglich mit Partner als optimale Vorbereitung empfohlen werden.“ (lesen Sie hier den ganzen Geburtsbericht)

 

 

Corinne berichtet, wie sehr sie HypnoBirthing bei der Geburt ihrer Tochter unterstützt hat. Sie fühlte sich wohl und entspannt und genoss die Unterstützung ihres Mannes, der ebenfalls gut vorbereitet war:

 

„Dank der Vorbereitung mit der Rainbow-CD konnte ich total bei mir sein und wendete die richtige Atmung an. Mein Mann war immer bei mir und unterstützte mich von Anfang an. Seine Anwesenheit war so wichtig und wertvoll. Er wusste immer genau, was ich wollte oder brauchte, sei es eine Massage oder einfach nur seine Nähe zu spüren.

 

Die Wellen kamen nun bereits alle Minuten und waren ziemlich intensiv. Die positiven HypnoBirthing-Affirmationen, mit welchen ich mich auf die Geburt vorbereitet hatte, kamen mir immer wieder in den Sinn. Sie stimmten mich zuversichtlich und gaben mir Sicherheit.

 

Dank HypnoBirthing erlebten wir eine einmalige, unvergessliche Geburt. Alles verlief genau so, wie wir es uns gewünscht und vorgestellt hatten. Es war eine reibungslose und tolle Geburt.

 

HypnoBirthing hat mir unheimlich geholfen. Ich war zu keiner Zeit ängstlich oder verkrampft. Es war toll, denn ich fühlte mich ruhig und zuversichtlich. Mir war während der Geburt nie schlecht und ich musste mich auch nicht übergeben. Die Wellen waren intensiv, aber dank der richtigen Atmung und der positiven Einstellung hatte ich gelernt, damit umzugehen. Ich kann HypnoBirthing nur weiterempfehlen und hoffe, dass noch viele Paare eine so unglaublich wunderbare Geburt erleben dürfen, wie wir sie hatten.“ (lesen Sie hier den ganzen Geburtsbericht)


 

Mit HypnoBirthing

können auch Sie diese Gelassenheit und Zuversicht auf eine

schöne Geburt erreichen!

 

Dabei helfe ich Ihnen. VERSPROCHEN!

 

Herzlichst Ihre Caterina Bülow

 

 

 

HypnoBirthing Segeberg

Das Original nach der Mongan Methode